Samples

Recommended

Sad Guitarloops in Am 90 Bpm 

Overall Rating: 4/5

This is a guitarloopkit with 30 dream guitarmelodies played on a MGH DeSade Signature with a Vox AC30 Amp. 


35+ Guitarloops

Sad Guitarloops in Em 85 Bpm 

Overall Rating: 3/5

Loopkit with 35+ Guitarloops in the Key of Em played on a Fender Stratocaster Custom.


35+ Guitarloops 

Sad Guitarloops in Bm 95 Bpm

Overall Rating: 5/5

Loopkit with 35+ Guitarloops in the Key of Bm played on a Schecter Synister Gates Custom.


35+ Guitarloops 

My BuyBeats

Oft gestellte Fragen

Wie lange geht der Unterricht?

Wir werden jede Woche eine Stunde zusammen arbeiten. Bei größeren Projekten legen wir auch Stunden zusammen. Gerade wenn es um Aufnahmen von Instrumenten geht braucht man etwas mehr Zeit. 

Wie ist der Ablauf?

Wir arbeiten sehr Projektbezogen. Jede Übung die wir machen soll im optimalen Fall in einem Song oder Beat enden, mit dem du danach weiterarbeiten kannst. 

Was passiert nach der Probestunde?

Nachdem die Chemie stimmt, werden wir unsere Treffen ausmachen und dann kann es gleich losgehen. 

Da das Produziere eine langfristige Sache ist, gehe ich nur Verträge mit einer minimalen Länge von 6 Monaten ein. 

Wo wird der Unterricht stattfinden?

Wir werden an zwei Orten arbeiten. Hauptsächlich werden wir bei mir in Charlottenburg unsere Sessions machen. Ab und zu machen wir auch Unterricht in meiner Musikschule dem Musicnerd in Friedrichshein. 

Auch werden wir Beats in der Natur bauen, weil es sehr inspirierend sein kann mal den Ort zu wechseln um neue Ideen zu bekommen. 

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlung geht Bar mit Quittung oder über einen Bezahlanbieter, der noch eingerichtet wird. 

Die Stunde kostet 50€. Dazu gehören auch alle weiteren Unterlagen und Übungen. 

Was bekomme ich an Materialen an die Hand?

Du bekommst Tonnen von Midimaterial, Samples, Chops und Freeware mit der wir arbeiten werden. Ansonsten auch von mir eingespielte und individuelle Loops. 

Ausserdem werden wir für dich Vorlagen und Presets erstellen. 


>