Kurse

Neo Soul Trap

Willkommen zum ultimativen NeoSoulTrap-Produktionskurs. Mit über 6 Stunden Online-Training, Artikeln, Tipps und praktischen Schritten, denen Du folgen kannst, ist dies der umfassendste NeoSoulTrap-Produktionskurs, der auf Udemy und möglicherweise überall im Internet verfügbar ist.


In diesem Kurs lernst Du:


Das Vermeiden von häufigen Fehlern, die viele Anfänger dazu bringen, das Musikmachen aufzugeben


Jederzeit tonnenweise Ideen für neue Tracks zu generieren


Tracks von professionellen Produzenten richtig zu analysieren


Referenztracks nutzen, um Ihre eigenen Tracks erstaunlich klingen zu lassen


Erstellen von Arrangements, die eingängig und radiotauglich sind


Erstellen von interessanten und kraftvolle Melodien, Cuts und Parts.


Entwerfe Sounds, die zusammen funktionieren


Verwenden von Samples und Presets, damit Du schneller mehr Musik produzieren kannst


Verwenden von EQ, Kompression, Reverb, Delay, Limiting, Distortion, Bandsättigung, Layering und mehr


Mischen und mastern professionellem Niveau


Und vieles, vieles mehr!

UK Drill Beat

In diesem Youtubekurs baue ich von Anfang an einen UK Drill Trat Beat. 


Sad Guitar Beat

In diesem Youtubekurs baue ich einen Sad Gitarrenbeat im Stil von Lil Peep. 

Oft gestellte Fragen

Wie lange geht der Unterricht?

Wir werden jede Woche eine Stunde zusammen arbeiten. Bei größeren Projekten legen wir auch Stunden zusammen. Gerade wenn es um Aufnahmen von Instrumenten geht braucht man etwas mehr Zeit. 

Wie ist der Ablauf?

Wir arbeiten sehr Projektbezogen. Jede Übung die wir machen soll im optimalen Fall in einem Song oder Beat enden, mit dem du danach weiterarbeiten kannst. 

Was passiert nach der Probestunde?

Nachdem die Chemie stimmt, werden wir unsere Treffen ausmachen und dann kann es gleich losgehen. 

Da das Produziere eine langfristige Sache ist, gehe ich nur Verträge mit einer minimalen Länge von 6 Monaten ein. 

Wo wird der Unterricht stattfinden?

Wir werden an zwei Orten arbeiten. Hauptsächlich werden wir bei mir in Charlottenburg unsere Sessions machen. Ab und zu machen wir auch Unterricht in meiner Musikschule dem Musicnerd in Friedrichshein. 

Auch werden wir Beats in der Natur bauen, weil es sehr inspirierend sein kann mal den Ort zu wechseln um neue Ideen zu bekommen. 

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlung geht Bar mit Quittung oder über einen Bezahlanbieter, der noch eingerichtet wird. 

Die Stunde kostet 50€. Dazu gehören auch alle weiteren Unterlagen und Übungen. 

Was bekomme ich an Materialen an die Hand?

Du bekommst Tonnen von Midimaterial, Samples, Chops und Freeware mit der wir arbeiten werden. Ansonsten auch von mir eingespielte und individuelle Loops. 

Ausserdem werden wir für dich Vorlagen und Presets erstellen. 


>